Stacks Image 128
Stacks Image 130

Hallo zusammen,

 

erst mal schön das ihr auf meine Homepage gefunden habt.

Damit ihr auch wisst wer der Mann hinter der Kamera ist hier kurz ein paar Fakten zu mir.

 

 

Das Licht der Welt erblickte ich am 25.11.1986 in Mainz und bin in Nierstein aufgewachsen und lebe auch seitdem dort bis heute. Meine Leidenschaft für die Fotografie entdeckte ich schon vor mehreren Jahren, was ich dann mit einer Taschen Digicam auslebte. Klar damals waren es einfache Schnappschüsse, dieses Niveau reichte mir aber dann auch irgendwann nichtmehr.

Also kam es wie es kommen musste. Ende 2010 kaufte ich mir meine erste Spiegelreflexkamera.

Ab da fing es auch an mit der Peoplefotografie. 

Anfangs nur mit Freunden, später aber dann auch mit Bekannten meiner Freunde.

Durch Mundpropaganda sprach es sich rum und es meldeten sich immer mehr, mir auch unbekannte Personen die schöne Bilder von sich haben wollten und so entwickelte es sich bis heute.

 

Liebe Grüße euer

Markus